Über mich

Über mich



Weggefährten, Freunde und Familie nennen mich Marina. Ein anderes Wort für Hafen. Ein Hafen bietet dir eine Anlaufstelle, Schutz in stürmischen Zeiten, aber auch jederzeit die Freiheit, wieder die Segel zu setzen und aufs offene Meer hinaus zu fahren.


Mein Lebensweg ist vielfälig und meine spirituelle Ader in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Mit meiner praktischen Ader krempel ich gerne die Ärmel hoch und schaue mit das gesamte Bild an. Mein Angebot ist liebevoll auf den einzelnen Menschen abgestimmt und hat immer Bezug zur aktuellen Ausgangsituation von der wir starten.

Lass uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen und voneinander lernen und profitieren. Ich freue mich, dich kennen zu lernen.


EUROPÄISCH ZERTIFIZIERTER

YOGALEHRERABSCHLUSS


Weiterbildung 2021:

- Polyvagal-Theorie nach Stephen Porges / inkl. Entspannungstechniken

(bei Birgit Lenarz)


Weiterbildung 2019:

- iRest Yoga Nidra / Entspannungstechniken

(bei Nöle Giulini)


Weiterbildung 2018:

- Yoga und Schweigen in der Integralen Yogapraxis

 (bei Roswitha Maria Gerwin)


Bachlerstudium 2014-2018: Yogalehrerin BDY/EYU

(Ausbildungsumfang):

- Yoga und Medizin

- Philosophie, Ethik, Werte

- Pädagogik und Psychologie

- Externe Lehrproben

Gesamtumfang der Studieneinheiten: 2.280 Std.


Qualifikation